HATHA YOGA

Wöchentlicher Hatha Yoga Kurs

Kraftvolle und gleichzeitig dynamische Yogastunde, bei der die Verbindung zum eigenen Körper und Geist im Vordergrund steht. Das stetige, aber gleichzeitig freudvolle Üben von Beweglichkeit, Kraft sowie Balance auf körperlicher Ebene ermöglicht nach und nach auch Offenheit, Vertrauen und Ruhe im Geist. 

In meinen Yogastunden integriere ich neben der Asanapraxis (Körperübungen) auch immer wieder Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Durch Musik, Gedichte oder Geschichten lasse ich die Yogaklassen zu einer stimmungsvollen Oase der Ruhe und Achtsamkeit werden. 

Immer am letzten Mittwoch im Monat wird die Hatha Yogastunde zur Yin Yogastunde. Dann wechseln wir vom kraftvollen und dynamischen Hatha-Stil zum ausgleichenden und ruhigeren Yin-Stil. 

Zeit: 

Mittwoch, 20.00 - 21.15 Uhr 

___________________

Kosten: 

Einzelstunde CHF 27 I Schnupperstunde CHF 15

Abos: 

5er Abo CHF 130 (Gültigkeit 2 Monate) 

10er Abo CHF 250 (Gültigkeit 4 Monate)

20er Abo CHF 480 (Gültigkeit 6 Monate)

__________________________

Ort: 

Praxishuus Wil (www.praxishuuswil.ch)

"Man kann den Wert des Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren." 

B.K.S. Iyengar